Wasser ist unsere Leidenschaft

Wir bei DrinkPure sind extrem stolz auf unsere Produkte, denn sie helfen euch im Alltag ganz einfach an gesundes Trinkwasser zu kommen. Gerne zeigen wir mehr von unserer Leidenschaft und nehmen euch mit hinter die Kulissen von unserem Start-up!

Der Filter direkt vom Hersteller

Bei uns könnt ihr sicher sein – wir wissen, was verbaut wird. Wir sind kein Zwischenhändler oder Importeur von Filtern – wir stellen diese selbst her! Das beginnt mit dem Kernstück, der Wasserfiltermembran. Dafür haben wir eigens Produktionspersonal, welches diese Filtermembran herstellt – natürlich basierend auf unserer patentierten Technologie! Unsere Mitarbeiter machen auch eigens dafür entwickelte Qualitätskontrolle für eine kontinuierliche Membranqualität.

Die Lieferkette im Blick

Auch das Zusammenstellen findet bei uns in der Schweiz statt. Unsere Mitarbeiter verbauen für euch im Minutentakt Filter. Auch dieser Aspekt ist für uns wichtig, denn so können wir ein genaues Auge auf die Lieferkette werfen. Unsere geschulten Mitarbeiter kontrollieren anschliessend die Systeme ein letztes Mal. Dann werden Filter und Ersatzmaterial konfektioniert und für den Versand fertig verpackt.

Zusammenarbeit mit der Stiftung arwo

Wir sind stolz darauf, dass wir dieses Produkt auch zusammen mit der Stiftung «arwo» herstellen können. Die Arwo Stiftung in Wettingen AG fördert und verwirklicht die Integration von Menschen mit einer Beeinträchtigung in den Berufsalltag sowie in das gesellschaftliche und kulturelle Leben. Seit der ersten Stunde unterstützen sie uns in der Produktion und im Schweizer Vertrieb unserer DrinkPure Produkte!

Wer sind die Experten?

Das sind die Gesichter hinter DrinkPure. Wie ihr seht, haben wir alle einen sehr starken, naturwissenschaftlichen Hintergrund. Diesen lassen wir natürlich in DrinkPure einfliessen! Schau doch mal beim nächsten Kontakt, wer sich meldet. Es wird sicher jemand von unserem Team sein:

Christoph

Mit-Gründer und Wasserexperte
Dr. Sc. Nat. ETH Zürich

Michael

Mit-Gründer und Wasserexperte
Dr. Sc. Nat. ETH Zürich

Lavdie

Projektleiterin im Wasserbereich
Biotechnologin Bsc. ZFH

Kevin

Produktionsleiter Wassermembran
Chemie- und Bioingenieur, MSc. ETHZ

Betül

Kundenberaterin
Detailhandelsfachfrau EFZ

Arbenita

Produktionskoordination
Betriebswirtschaft TFO
vor [time] Minuten, von [location]
Danke! Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese Email ist bereits bvergeben.
Newsletter